Die ultimative Humorsammlung

Lustige Chuck Norris Witze

Du findest Chuck Norris Witze toll? Dann sind die besten Chuck Norris Sprüche und Facts in unserer Humor Sammlung genau richtig. Mit den Top 5!
>

Die besten Chuck Norris Witze 🥇

  • Bevor ein Monster schlafen geht, schaut es nach, ob Chuck Norris unter dem Bett ist.
  • Als Chuck Norris geboren wurde, fuhr er seine Mutter vom Krankenhaus nach Hause.
  • Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.
  • Kinder tragen Superman-Pyjamas. Superman trägt ein Chuck-Norris-Pyjama.
  • Wenn Google etwas nicht findet, fragt es Chuck Norris.

Weitere kurze Chuck Norris Sprüche

Chuck Norris kann Atom- von Ökostrom unterscheiden – und zwar am Geschmack.

Chuck Norris kann im Karussell überholen.

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? – Alle!

Wenn Chuck Norris in die Steckdose greift, dann bekommt der Strom einen Schlag.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt – schon zweimal.

Chuck Norris ist schon vor Jahren gestorben, der Tod hatte nur zu viel Angst, es ihm zu sagen.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Chuck Norris wurde einmal von der Polizei angehalten. Er hat es noch einmal bei einer Verwarnung für die Polizisten belassen.

Chuck Norris lernt nicht aus Fehlern, Fehler lernen aus Chuck Norris.

Chuck Norris hat sich selbst Cowboy-Stiefel gemacht – jetzt gibt es zwei Cowboys weniger.

Chuck Norris kann durch Null teilen.

Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, weinen die Zwiebeln.

Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war als er dachte, er hätte sich geirrt.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Chuck Norris wurde von einer Schlange gebissen. Nach drei Tagen voller Schmerz starb die Schlange.

Die Erde dreht sich nur, weil Chuck Norris ihr einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen.

Chuck Norris feiert seinen Geburtstag nicht. Sein Geburtstag feiert ihn.

Chuck Norris Lieblingswitze der User

Menschen malen den Teufel an die Wand. Der Teufel malt Chuck Norris an die Wand.

Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare Brusthaare haben.

Chuck Norris benutzt keine Anmachsprüche. Er sagt einfach: „Jetzt.“

Aus Angst vor Chuck Norris geht das Corona Virus in den Lockdown.


Fehlt dein
Chuck Norris Lieblingswitz?

Jetzt erzählen

Chuck Norris Sprüche im Internet

© k-web.ch 1997-2023 . Alle Rechte vorbehalten.