Die ultimative Humorsammlung

Lustige Al Bundy Sprüche

Du findest Al Bundy Sprüche lustig? Dann sind die besten Sprüche aus «Eine schrecklich nette Familie» genau das Richtige in unserer Humor Sammlung. Mit den Top 5!
>

Die besten Al Bundy Sprüche 🥇

  • «Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muss neben meiner Frau sitzen.»
  • «Seit bloss leise, Kinder. Sonst wacht eure Mutter auf und dann muss ich mit ihr reden.»
  • «Sex hat nichts mit Zauber zu tun, Peg. Wenn's Zauber wäre, würde ich's von hier unten aus machen, vor dem Fernseher.»
  • «Etwas unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken.»
  • «Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.»

Weitere Al Bundy Sprüche über Ehe, Frauen etc.

«Ich habe gelernt, auf vieles zu verzichten: eine Yacht, ein Sommerhaus, Liebe, Respekt, Essen...»

«Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg. Ich schaue dich doch nie an.»

«Ach, die Siebziger: Die Kleidung, die Schuhe, die Musik... Gott war das ein Scheiss!»

«Autos sagen den Männern: Du bist ein cooler Typ, du brauchst keine Frau. Deshalb lieben Männer Autos und Frauen hassen sie.»

«Du kannst einfach kein Essen kochen, Peg. Du bist nichts anderes, als eine Lebensmittel-Mörderin.»

«Nein danke, Peg. Ich möchte deinen Po nicht krabbeln. Da könntest du mir auch anbieten, meine Hand in einen Topf mit kochender Säure zu stecken. Das wäre das gleiche Vergnügen.»

«Nein, ich bin bestimmt nicht verzweifelt, Peg. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus.»

«Mach die keine Sorgen um deine Zukunft, Kelly. Der Universitäts-Verlust ist des Sozialamts Gewinn.»

«Es ist das Schicksal jedes Mannes: Er wird gefangen von einer Frau, deren Rock so kurz ist, wie die Lebensspanne des Mannes, den sie gefangen hat.»

«Ich werde nie vergessen, wie Pegs Mutter eines Abends mal vor unserem Fernseher vorbeiwalzte. Als ihr Körper den Bildschirm wieder freigab, war es Morgen.»

«Merke dir eins fürs zukünftige Leben, Bud: Trink niemals... niemals... eine Flasche Tequila, wenn in der Nähe eine Hochzeitskapelle spielt.»

«Unheil naht. Ich habe dieses dumpfbackige Gefühl, dass mein Leben bald zu Ende geht. Dieser Horror, diese Todesängste. Was hat das bloss zu bedeuten? Kann es sein, dass uns deine Mutter besuchen kommt, Peg?»

«Warum lässt du dich nicht scheiden, Peg? Dann könntest du zusammen mit Marcy eine Partnervermittlung für Vogelscheuchen aufmachen.»

Eine fette Frau kommt in den Schuhladen: «Ich will Schuhe!» Al: «Der Hufschmied ist nebenan!»

… bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Football Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

«Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßenshalber sagte ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht 'Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!'»

Weitere Sprüche aus "eine schrecklich nette Familie"

Bud: «Ich habe dein Autoradio gerichtet, Daddy. Fünfzehnhundert Watt und kein Lautstärkenbegrenzer. Mit dem richtigen Song erlegst du 'nen Vogel auf hundert Meter Entfernung.»

Peg: «Koche! Putze! Wasch ab! Und was kriegt man dafür? Nichts! Weisst du was, Al? Frauen haben Männer so nötig, wie Fische ein Fahrrad.»

Marcy: «Al, wenn du noch einmal behauptest, ich hätte Beine wie ein Hühnchen, dann wirst du dich nicht besonders wohlfühlen, wenn du meinen Fuss dort hast, wo deine Mami das Thermometer reingeschoben hat.»

Kelly: «Bud, hör auf, Daddy zu fragen, wie es früher war. Wer lässt sich schon gern daran erinnern, dass sein Leben total tote Hose war? Eine absolut öde Insel. Ein schwarzes Loch in das Hoffnung weder hinein noch herauskommt.»

Peg: «Liebling, bisher dachte ich immer, ich sei die Frau eines Wahnsinnigen. Aber ich habe mich getäuscht. Heute weiss ich, du bist der grosse Häuptling aller Wahnsinnigen.»

Al Bundy Sprüche im Internet

© k-web.ch 1997-2023 . Alle Rechte vorbehalten.